APOLOGIZE

Abke x Santander x Corleone

Apologize | Reiten in Gastein

Geschlecht: Hengst

Geburtsdatum: 5.4. 2007

Rasse: Oldenburger

Stockmaß: 167cm

Ausbildungsstand: Springen der Klasse S* (140cm)

Züchter: Heinrich Steinhorst, 26810 Westoverledingen

 


Vater Abke ist ein ausgesprochen formschöner Sohn des Acorado x Contender, der auch in den Grundgangarten über ein Höchstmaß an Elastizität verfügt.Abke qualifizierte sich 2004 und 2005 für das Bundeschampionat. Beim CSI 2009 in Neustadt-Dossen siegte er und Felix Ewald im Finale des Zuchthengstespringens (S*) Begeisterung lösen alljährlich seine überragenden Fohlenjahrgänge aus. Abke ist einer derjenigen Söhne, die das hervorragende Springblut des Vaters weitergeben. Santander vereint die Gene Sandro x Contender. Er war Reservesieger der Oldenburger Körung 1997.

 

Sein erster gekörter Sohn SOCARRON erhielt den Prämienpreis in Oldenburg und wurde für 400.000 DM verkauft. Sein Sohn SOLIST wurde 2. Reservesieger der Hengstkörungin Stadl-Paura 2006. SANTANDER selbst gewann Springen bis Klasse S mit Pico Hannöver.

Abstammung

    Abke    Acorado    Acord II    Ahorn Z
   Ribecka
   Doreen XIII    Corrado I
   Gloria 2
   Contenda    Contender    Calypso II
   Gofine
   Rajana    Raphael
   Wulkje
   Coleen    Santander    Sandro    Sacramento Song xx
   Duerte
   California    Contender
   Dunja
   Calgary    Corleone    Caletto II
   Elite II
   Bodega Bay    Ahorn Z
   Nelda

Fotos von Apologize

Videos von Apologize